2018 - 33. Fahrradrallye

Am 02.06.2018 fand unsere diesjährige Fahrradrallye statt. Um 13 Uhr fuhren 43 motivierte Gruppen nacheinander los um sich den vom Festausschuss erarbeiteten Aufgaben zu stellen. Auf der 20 km langen Strecke rund um Flintbek galt es Fragen zu beantworten und an Stationen Aufgaben, wie zum Beispiel Ringe werfen oder Flaggen suchen zu bewältigen.


Die Strecke verlief durch Böhnhusen, Techelsdorf, Reesdorf und Schönhorst. Auf halber Strecke gab es eine Stärkung mit Kaffee und Kuchen für alle.

Gegen 19 Uhr kamen die letzten Gruppen geschafft aber glücklich wieder am Haus der Feuerwehr Großflintbek an. Dort konnte man sich mit Getränken und Hot Dogs wieder stärken.

Wehrführer Dirk Hagenah überreichte mit dem Festausschuss bei der Siegerehrung jeder Gruppen einen Pokal und eine Urkunde mit Gruppenfoto. Den Wanderpokal für den 1. Platz ging dieses Mal an die Gruppe Brose.

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde.
Vielen Dank an dem Festausschuss für die gelungene Ausarbeitung und den vielen Helfern für das Gelingen der Fahradrallye.