FF Voorde

Voorde im Jahr 1934

 

FF Voorde

Weihnachten bei uns in Voorde

 

FF Voorde

Hier der Voorder Wehrführer-Mühlenstein und unser Abschied vom Fükw

 

FF Voorde

Unser Fahnenumzug zur 125 Jahrfeier am 23.05.2014

 

FF Voorde

Unsere Atemschtuzgeräteträger treffen auf einen Hasen, so kann eine Promotiontour auch laufen

Die Freiwillige Feuerwehr Voorde unterstützt die Veranstaltung des Kreisfeuerwehrverbandes zum 125 jährigem Jubiläum

Am 06.05.2017 fand auf dem DEULA-Gelände in Rendsburg eine große Veranstaltung des Kreisfeuerwehrverband statt. Hier wurde nämlich groß das 125- jährige Jubiläum gefeiert.

Besucher konnten hier unter anderem Katastrophenschutzfahrzeuge begutachten. Auch für die kleinsten wurden von Jugendfeuerwehr-Gruppen Attraktionen geboten. 

Damit unsere Kameraden der Feuerwehren unseres Kreises nicht verhungerten haben wir sie an diesem 125-jährigen Geburtstag des Kreisfeuerwehrverbandes Rendsburg-Eckernförde vormittags mit Brötchen und Kaffee, sowie mittags mit Spätzle und Geschnetzeltes versorgt. Wenn wir doch an dem Tag eine kleine Gruppe waren, hatten wir großen Spaß und auch das Essen scheint geschmeckt zu haben, denn es ist nichts übrig geblieben.

Zur Galerie