FF Voorde

Voorde im Jahr 1934

 

FF Voorde

Weihnachten bei uns in Voorde

 

FF Voorde

Hier der Voorder Wehrführer-Mühlenstein und unser Abschied vom Fükw

 

FF Voorde

Unser Fahnenumzug zur 125 Jahrfeier am 23.05.2014

 

FF Voorde

Unsere Atemschtuzgeräteträger treffen auf einen Hasen, so kann eine Promotiontour auch laufen

Wandel der Zeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Voorde

Neuer Ortswehrführer John-Robert Ramm und Stellvertreter Hannes Berg.

Neue Gruppenführer Patrick Kähler und Kirsten Jurgeleit.

Der Wehrvorstand ab 2017. Oben v.l.n.r. Patrick Kähler Gruppenführer, John-Robert Ramm Ortswehrführer, Hannes Berg Stellv. Ortswehrführer, Kirsten Jurgeleit Gruppenführerin.

Kamerad Daniel Johannsen wurde zum Löschmeister befördert.

Kamerad Herbert Fallaschinksi wurde für seine Dienstzeit von 40 Jahren mit dem Brandschutzehrenzeichen in gold am Bande geehrt.Kamerad Frank Hörlöck wurde für seine Dienstzeit von 25 Jahren mit dem Brandschutzehrenzeichen in silber am Bande geehrt.

Alle Kameraden haben Frank Hörlöck mit einem kleinen Geschenk für seinen Einsatz als stellvertretender Ortswehrführer gedankt.

Kamerad Sönke Tiedemann wurde von den Kameraden der FF Voorde für seine 3 Amtsperioden von insgesamt 18 Jahren als Schriftwart geehrt

Am 23.03.2017 haben wir in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung unsere neue Wehrführung und Gruppenführung gewählt.

Dürfen wir vorstellen:

  • Ortswehrführer: John-Robert Ramm
  • Stellv. Ortswehrführer: Hannes Berg
  • Gruppenführung: Kirsten Jurgeleit und Patrick Kähler.

Somit besteht der Wehrvorstand ab 2017 aus den Kameraden John Robert Ramm - Ortswehrführer, Hannes Berg - stellv. Ortswehrführer, Hans-Jürgen Graht - Gerätewart, Heinz- Günther Dittberner - Kassenwart, Elena Jurgeleit - Schriftwart, Kirsten Jurgeleit - Gruppenführerin, Patrick Kähler - Gruppenführer.

Rekordverdächtig: Unser neuer Vorstand hat ein Durchschnittsalter von nur 39 Jahren.

Nice to know: Mit der Wahl unserer Gruppenführerin Kirsten Jurgeleit haben wir in der Geschichte der Freiwillige Feuerwehr Voorde unsere 3. Frau in den Vorstand berufen. 

Mit frischem Wind geht es nun volle Kraft vorraus. Wir haben viel vor und freuen uns auf eine großartige Zeit!

Nach erfolgreichem Abschluss aller Lehrgänge zum Gruppenführer wurde unser stellv. Gruppenführer Daniel Johannsen zum Löschmeister befördert.

Herbert Fallaschinksi wurde für seine Dienstzeit von stolzen 40 aktiven Jahren mit dem Brandschutzehrenzeichen in Gold am Bande geehrt.

Frank Hörlöck wurde für seine aktive Dienstzeit von 25 Jahren mit dem Brandschutzehrenzeichen in Silber am Bande geehrt. Außerdem haben alle Kameraden ihm mit einem kleinen Geschenk für seinen Einsatz als stellvertretender Ortswehrführer gedankt.

Auch unser Kamerad Sönke Tiedemann wurde von den Kameraden und dem Vorstand für seine 3 Amtsperioden von insgesamt 18 Jahren als Schriftwart geehrt und ist ebenfalls mit einem kleinen Präsent beschenkt worden.

Herzlichen Glückwunsch an alle!