FF Kleinflintbek

Die Freiwillige Feuerwehr Kleinflintbek tritt zur Leistungsbewertung Roter Hahn Stufe 5 an, 2015.

 

FF Kleinflintbek

Die Freiwillige Feuerwehr Kleinflintbek zum 50-jährigen Jubiläum 1934

 

FF Kleinflintbek

Die Freiwillige Feuerwehr Kleinflintbek zum 75-jährigen Jubiläum 1959

 

FF Kleinflintbek

Die Freiwillige Feuerwehr Kleinflintbek zum 110-jährigen Jubiläum 1994

4 Neue für Kleinflintbek

Am 10.12.2016 hatten wir einige Einwohner Kleinflintbeks zu einem lockeren Frühstück ins Gerätehaus eingeladen. Hier hatten wir einmal die Möglichkeit uns ganz ungezwungen vorzustellen und in ruhiger Atmosphäre über unsere Arbeit bei der Feuerwehr zu sprechen.


Nach einem leckeren Frühstück und tollen Gesprächen können wir nun mit Jill-Sophie Dahnke, Hauke Lüthje, Marco Wandelt und Robert Werner gleich 4 neue Kameradinnen und Kameraden auf einmal begrüßen. Das tut der Wehr gut und schließt eine Lücke in der Alterstruktur komplett.

Wir freuen uns über und auf die neuen Kameraden und werden selbstverständlich unser Bestes geben, diese hervorragend auszubilden.